„Ich geb‘ dir gern mal meine Karte“

StartupEs ist schon ein großartiges Gefühl, wenn eine lang gehegte und gepflegte Idee endlich greifbar wird. Jetzt gibt es brandneue Visitenkarten in den ’soulsister‘ – Farben Apfelgrün und Pink, ebensolche Postaufkleber. Zum Anfassen, zum Verteilen, zum immer dabei haben.

Ein kleiner ‚handmade‘ Stempel für die Produkt-Tags, für den Rechnungsblock und ganz einfach fürs Vergnügen. Ganz wichtig: die Gewerbeanmeldung – alles was Recht ist! Und weil ich in der Vorbereitung des ’soulsister‘ Showroom-Events so konzentriert viel gearbeitet habe, hatte ich – Dank meiner lieben Freundin Conny – sogar schon eine eigene Produktionsstatistk. Wenn das nicht der Hammer ist? Ganz links sieht man das nagelneue ’soulsister‘ Auftragsbuch. Weißt du, was das Beste an diesem Heft ist? Es stehen schon zwei Aufträge drin…

Über soulsister meets friends

Mein Herz schlägt für die schönen Dinge des Lebens. Ich mag gute Ideen, schlichtes Design und schöne Sachen ... immer wieder neu, immer wieder anders. Immer ohne Schirmchen und Fähnchen ...
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Make your Blogger smile ... schreib' mir was...