Blog – Love

Hier stelle ich euch ein paar tolle Blog-Aktionen vor … natürlich „to be continued“…

 

In jeder Woche:

klappe_bearbeitet-3

Barbara von dramaqueenatwork sammelt in jeder Woche die Momente, in denen wir uns „wie im richtigen Film“ fühlen. Immer von Sonntag bis Freitag -‚reinschauen lohnt sich. Und einen Beitrag verlinken natürlich auch…

My Monday Mhhhhhh

Bei Katja von Glücksmomente heißt es an jedem Montag „My Monday Mhhhhhh“ … das ist echt lecker! Jede Menge toller Rezepte, die dann auch noch – jahreszeitlich sortiert – bei Pinterest gesammelt werden. Jeden Montag neu!

UpcyclingLogo-neu%2BKopie[1]

Bei Nina im Werkeltagebuch gibt es den“Upcycling Dienstag.“ Sie sammelt an jedem Dienstag Ideen, wie man aus Ausgedientem wieder etwas Wertvolles macht. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Voll auf meiner Linie…

 

(HELDEN DES ALLTAGS)

Ninotschka von konfetti regen sucht die „Helden des Alltags“. An jedem Dienstag könnt ihr dort posten, was euer Leben gerade schöner macht… Dinge (Orte, Menschen, Momente) – gerade so, wie es kommt…

  Mustermittwoch1[1]

Michaela von Müllerin Art sammelt jeden Mittwoch Muster. Na klar: sie ist Grafikerin von Beruf. Ihr werdet euch wundern, wo man überall Muster findet… auch hier heißt es natürlich: link yourself!

 

MMI_Frollein Pfau

Vanessa ist Frollein Pfau und sammelt jeden Mittwoch alles was wir mögen: von der neuen Pyjamahose, über Deinen Lieblingsplatz im Garten bis zur besten Kneipe der Stadt … eine bunte Mischung von Herzensdingen. Unbedingt mitmachen!

 

buttonklein[1]

Jeden Mittwoch gibt’s ganz brandneu (Jan. 2014) das Foto der Woche auf auf einem eigenen Blog. Jeder kann mitmachen und seine kleinen Glücksmomente teilen – am Jahresende entsteht ein toller Kalender: Glück auf einen Bick. Ausgedacht von Juli und Fee. Auf geht’s!

 

1 x im Monat:

Bildschirmfoto%2B2012-07-13%2Bum%2B18.44.30[1]

Caro von Draußen nur Kännchen startet an jedem 12. Tag des Monats ein Fotoprojekt. Ihr macht am 12. im Tagesablauf ganz viele Fotos, entscheidet euch für 12 Favoriten, macht daraus einen Post und ab damit zu Caro! Ab 17 Uhr gibt’s dort eine Liste… schön anzusehen…

 

{ Machen, nicht pinnen }

Machen, nicht pinnen … heißt es Mitte des Monats bei Eva und Anne von Geschwister Gezwitscher (jaaa … das ist mal ein Zungenbrecher … ) Damit die tollen Ideen nicht immer nur pinnt, sondern auch mal selbst kreativ wird, haben die Beiden ein Verlinkuns-Projekt gestartet. Einfach mal machen!

 

ichbacksmir[1]
„Ich back’s mir“ heißt es in 2014 jeden Monat bei Clara von tastesheriff.  Am Anfang des Monats gibt es ein Thema … am 26. jeden Monats wird auf dem Blog Claras Version und das Rezept veröffentlicht. 14 Tage lang kann sich dann jeder mit seinem Rezept zum Thema verlinken. Let the „Kuchenschlacht“ beginn…
stadtlandliebe
„Stadt.Land.Liebe – warum in die Ferne schweifen“ heißt es jeden Monat bei Ariane von Heldenwetter. Zu Beginn des Monats gibt’s einen Fünferpack von kleinen Aufgaben … umzusetzen direkt vor der Haustür, zum Beispiel: Fotografiere drei Türen in der Nähe … erzähl eine Geschichte aus Deiner Straße … Mitmachen & verlinken!

 

Werbeanzeigen

6 Antworten zu Blog – Love

  1. ninotschka schreibt:

    juchu. danke fürs verlinken. und ich freu mich schon, wenn du auch mal mit machst!!
    herzlichst
    ninotschka

  2. Ariane Kovac schreibt:

    Vielen lieben Dank für die Verlinkung, das freut mich sehr 🙂

  3. Danke für die Anregungen. Wenn ich diese Liste anschau mit all den einfallsreichen Projekten, bekomme ich Lust wo mitzumachen. OderUnd auch eine Blogaktion ins Leben zu rufen.

Make your Blogger smile ... schreib' mir was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s