Garderobe? Auf zum Baumarkt!

DIY Garderobe closeup

Du brauchst eine neue stylische Garderobe? Dann mal los … ab in den Baumarkt! Hier gibt es jede Menge Dinge, die sich ganz wunderbar auch mal für einen anderen Zweck verwenden lassen. Deswegen liebe ich Baumärkte. Da geh‘ ich shoppen … ganz ehrlich: ich kann Stunden im Baumarkt zubringen und mir neue Sachen einfallen lassen.

Für diese minimalistische Garderobe braucht ihr cooles Zeug aus der Wasser- und Gastechnik: Ventile, Kugelhähne und die entsprechenden Verbindungsstücke: Rohre, Kupplungen, Anbauschellen. Auch ein Muffenschieber oder ein Schrägsitzventil wäre eine tolle Alternative …*kicher* … Ja, da staunt ihr, was? Um ehrlich zu sein: ich hab’s googelt … Bei mir läuft das nämlich anders: ‚rein in den Baumarkt und dann mal gucken, was zusammen passt. Wer muss schon wissen, wie das ganze Zeug heisst?!

DIYGarderobe mit Tasche

Mit entsprechender Beleuchtung wirft das Teil auch noch großartige Schatten an die weisse Wand. Außerdem hält diese Garderobe echt was aus: zum Beispiel meine Handtasche, die meistens einem mittleren Survivalpack ähnelt … Für Taschen und die Jacken der Kids gibt es extra eine niedrige Etage. Alles andere hängt eine Armlänge höher …

Haken DIY Garderobe

Wenn ihr jetzt Lust auf den Baumarkt kriegt, dann hab‘ ich alles richtig gemacht. Ich bin schon früher (gefühlt eine Ewigkeit her) mit einem Freund in den Baumarkt gefahren und dann haben wir uns da was einfallen lassen: zum Beispiel coole Kerzenleuchter aus Kupferrohr … da war ich dem Trend ja wohl um Jahre voraus!

Jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende. Man sieht sich … vielleicht im Baumarkt?

 

Macht es euch nett!

B herzlichst soulsister

Über soulsister meets friends

Mein Herz schlägt für die schönen Dinge des Lebens. Ich mag gute Ideen, schlichtes Design und schöne Sachen ... immer wieder neu, immer wieder anders. Immer ohne Schirmchen und Fähnchen ...
Dieser Beitrag wurde unter Do it yourself, Noch schöner Wohnen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Garderobe? Auf zum Baumarkt!

  1. Nora schreibt:

    So einfach, aber so cool! Ich bin echt von den Socken!!
    Liebe Grüße, Nora

  2. Christiane schreibt:

    Das sieht richtig cool aus!
    Noch schöner fänd ich´s ja aus alten Rohren – vielleicht vom Bauschutt …?
    Liebe Grüße
    Christiane

Make your Blogger smile ... schreib' mir was...